Schmecken Limetten so wie Zitronen?

10 Antworten

Die schmecken nicht genau gleich, aber ziemlich ähnlich. Du kannst also ruhig Zitronensaft statt Limettensaft nehmen.

Ein bisschen Experimentieren ist beim Kochen sowieso nie verkehrt.

Übrigens, guten Appetit beim Essen! :-)

Man schmeckt schon einen Unterschied...aber keinen großen. Zitronen sind nicht so bitter wie Limetten.

Bei einem Essen würde ich da schon das Richtige nehmen.

limetten schmecken anders. Ein bisschen bitterer als Zitronen. Nicht ganz so säuerlich und süß wie Zitronen. schwer zu beschreiben. aber du kannst trotzdem zitronensaft nehmen. so ein großer unterschied ist das nicht.

Limetten haben noch so eine leichte Note nach Waldmeister.Schmecken mir persönlich besser.

Mhm, ähnlich aber es gibt einen kleinen Unterschied, finde ich.

Was möchtest Du wissen?