Was mach ich am besten?

1 Antwort

Mimm dir ertsmal Zeit für dich, sieht so aus als hättest du viel auf dem Herzen vielleicht sprichst du da mit jemandem mal drüber...

Ansonsten würd ich es einfach probieren und sie zb.: zum eisessen einladen, das schlimmste was passieren kann ist, dass sie dir sagt dass sie keine zeit hat. Du wirst noch so viele Möglichkeiten haben dich mit Leuten zu connecten, und das hier ist eine also probiers einfach aus...

Schaffst du schon.

Lg