Was liebt ihr an gute frage so sehr?

5 Antworten

Ich finde es interessant das man hier viel lernen kann und auch so die sorgen von vielen Menschen mitbekommt und sich dann denkt : so schlecht habe ich es ja gar nicht . Oder das man einfach fragen stellen kann und dir dann viele Antworten und man meistens respektvoll miteinander umgeht und das man sein Wissen teilen kann und anderen Menschen helfen kann was ich sehr gerne mache. Und das man auch neue Leute kennenlernt .

Einerseits kann ich meine Lebenserfahrung (86 Jahre) und vier Berufe einbringen und andererseits kann ich auch noch viel dazulernen. Auch der Austausch mit Freunden und Freundinnen ist eine gute Sache.

LG von Manfred

Das beantworten von Fragen und die Hilfsbereitschaft der Community.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Menschen helfen zu können (oder es probieren) sowie hilfe zu bekommen.

Wenn man mal ein Rat von einen paar Personen brauch zu einem Thema ist das ganz hilfreich.

Angefangene Diskussionen ^^

muss halt immer das letzte Wort haben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt