An die Kids: Warum sehen die so cool aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich finde keinen cool, weil … 50%
Ich finde beide cool, weil … 21%
Find nur den ersten cool, weil … 14%
Find nur den zweiten cool, weil … 14%

6 Antworten

Find nur den zweiten cool, weil …

Ich bin kein Kind,aber zweiten finde ich besser weil,ja einfach besser und das ist so.

Ich finde keinen cool, weil …

ich diese Art nicht von Rucksäcken nicht mag. Bin zwar kein Kind mehr aber damals als ich dem Alter war wo alle diese Rucksäcke hatten hab ich mich komplett verweigert so einen zu bekommen.

War auch froh über diese entscheidung weil ich mich dann für einen entschieden habe den man länger benutzen "kann" und nicht so kindisch aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 13:40

Dankee 😊 Was fandest du so doof an dieser Art von Rucksäcken?

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 16:18
@user213092383

Danke! Echt lieb, dass du geantwortet hast 🫶

Ich finde keinen cool, weil …

Ich finde Rucksäcke weder uncool noch cool. Wenn sie funktional sind, ist es schon mal gut. Wenn einem der gefällt warum soll man ihn nicht dann haben dürfen? Es kommt nur immer darauf an ob einem der gefällt oder nicht. Alles andere spielt keine Rolle, solange man auch seine Schulsachen darin gut aufbewaren kann!

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 11:22

Danke

Ich finde keinen cool, weil …

Cool nicht, aber normal.

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 13:47

Dankeee 🥳 Verstehst du, warum die so krass beliebt sind? Finden wohl die Leute die Form so toll? 🤔

Ich finde keinen cool, weil …

Also ich kenne kein Kind über 11, welches so einen Rucksack trägt. Das war oder ist bei den jüngeren ein Trend, aber die haben mir damals schon nicht gefallen.

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 11:23

Danke! Wieso haben sie dir damals schon nicht gefallen?

Nowheretorun  18.04.2024, 11:24
@Inkognito-Fragesteller

Ist einfach nie wirklich mein Stil gewesen. Ich mochte meistens Dinge, die etwas ausgefallener aussahen und nicht von jedem zweiten Kind getragen wurde. 😂🫶🏼

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 11:26
@Nowheretorun

Fühl ich lol

Find’s aber bei Schultaschen gar nicht so leicht, was ganz Eigenes zu finden. 🙈

Nowheretorun  18.04.2024, 11:41
@Inkognito-Fragesteller

Also ich habe meistens etwas von meiner Familie bekommen, dass älter war als ich selbst, aber noch im neusten Zustand weil man damals viel sorgfältiger mit Sachen umgegangen ist. Deshalb war ich immer das einzige Kind mit relativ einzigartigen Dingen.

Nowheretorun  18.04.2024, 11:42
@Nowheretorun

Selbst mein Zahnarzt hat mir mal einen Rucksack geschenkt. Den benutze ich immernoch 😂