Was liebt ihr an euch?
13 Antworten
Hallöchen
Ich denke , das alles mit der Selbstliebe anfängt , denn wenn wir uns selbst nicht
mögen , wird auch unser Leben kein erfülltes Leben sein
Ich selbst bin in meiner Mitte angekommen , und glücklich damit 🩷🍀👍
https://youtu.be/dgSj9vgfoxw?si=X8XUFw5wlRSQazW7
Was ich am Ende an mir selbst liebe ist , das ich Jeden Menschen so behandle ,
wie ich selbst gerne behandelt werden möchte . Mit Respekt und Anstand
Und das ich zufrieden bin mit den kleinen DIngen des Lebens , und keine
grossen Ansprüche stelle .LG . Angel 🍀🩷
Meine Haar- und Augenfarbe. Habe natürlich dunkelblonde Haare, was sehr selten ist. Insgesamt sind nur 2% der Weltbevölkerung natürlich blond. Und dunkelblond ist selbst unter den Blonden selten. In Deutschland sieht mab mehr blonde Menschen, weil hier die Konzentration höher ist. Aber besonders oft in Finnland, Schweden. Zudem habe ich zentrale Heterochromie. Was sich anhört wie eine Krankheit bedeutet eigentlich nur, dass man zwei Augenfarben in einem Auge hat.
Gibt auch noch die vollständige Heterochromie, die ist am seltensten. Ein Auge blau, ein anderes z.B. grün.
Ich liebe es das ich zäh bin. Ich kann vom Leben fertig gemacht werden, aber mache trotzdem weiter. Außerdem liebe ich auch das ich mit der Weile Dinge an mir lieben kann. Was liebst du an dir?
dass ich über Sachen zweimal nachdenke und meine freunde sagen , dass ich mich wie eine Mutter verhalten. Ich liebe meine haare und meien blauen augen.
mein aussehen und persönlichkeit. mein musikgeschmack ist auch toll.
Meine Fähigkeit, mir Dinge schnell auswendig zu merken.
Ich liebe es wenn leute zwei Augenfarben haben.