Was lieben Jungs an Mädels?

1 Antwort

Mahlzeit, Aylinn030!

Du, jeder Junge wird andere Dinge an Mädels lieben.

Ich persönlich als biologisch echtes Männchen mag an biologisch echten Weibchen die Gegenteiligkeit und damit in Verbindung die weiblichen Reize
und meistens die weibliche Verhaltensart in bestimmten Bereichen.

Kurz zusammengefasst meine ich, dass die meisten weiblichen Wesen "kleiner" als ich sind. Eine gewisse Körpergröße finde ich eben anziehend und beschützenswert. Da ich als Männlein relativ groß und stark bin, kann ich gut auf das Weibchen aufpassen. Zudem wecken bestimmte Weibchen bei mir Instinkte und Triebe. Es ist wie beim Kindchenschema. Man(n) muss einfach beschützen, darauf aufpassen, sich kümmern und versorgen. Bei bestimmten Weibchen ist es das Gleiche. Warum sollte ein Männchen auch ein starkes großes und selbstbewusstes Weibchen beschützen? Solche Weibchen sind emanzipiert und feministisch angehaucht, sodass Männer obsolet geworden sind.

Ich orientiere mich da eher an der Normalität bzw. der Natur/Biologie in Verbindung der Bildung, dem Intellekt und der Menschlichkeit.

Dann habe ich als Männchen festgestellt, dass die meisten Weibchen (zumindest diejenigen, mit denen ich zusammen war oder intimer sein konnte/durfte) zarte Haut und kaum/wenig Haare haben. Das finde ich anziehend. Ich selbst habe als Mann an den skurrilsten Stellen Haare. Das ist so nervend und ekelig. Daher rasiere ich mich schön, damit es nicht nur hygienisch sauber, sondern rein und ästhetisch ordentlich ist. Männer stoßen mich zwecks Behaarung irgendwie ab.

Dann sind die meisten Weibchen dünner bzw. haben nicht so viele Muskeln. Auch das zieht mich an. Ich mag ja das Gegenteil haben und keinen Mann. Ein Mann ist mir zu stark, muskulös und groß. Daher stehe ich auch biologisch normal auf das andere Geschlecht.

Weibchen haben aber einen höheren Körperfettanteil, sodass dies diverse fehlende Muskelmasse "optisch" ausgleicht und Weibchen in der Regel dadurch weiblicher wirken. Insofern gefällt mir also die weibliche Silhouette. Auch das mag ich.

Die meisten Weibchen haben schöne große Augen, die oftmals mit Kayal und Mascara verstärkt anziehend wirken. Das ist MEGA. Dann die kleine Nase, süße Ohren, tolle Stirn, zartrosa Mundlippen (auch die anderen Lippen sind schön, aber dies ist ein ganz anderes Thema), weiße Zähne, schöne Haare etc. Zudem riechen die meisten Weibchen sehr gut, sind gepflegt und sauber.

Ergänzend zur Silhouette finde ich eben die Beine, das breite abgekippte Becken, den Po usw. sehr anziehend. Ich mag das. Also, auch berühren, streicheln, küssen etc. Es ist biologisch anziehend.

Auch wenn die meisten Mädels extrem kompliziert und unlogisch sind, so mag ich positive weibliche Eigenschaften. Meine Ex-Freundinnen waren immer sehr liebevoll, zärtlich, "weiblich" von der Art und vom Verhalten/Wesen her. Auch das finde ich anziehend und süß. Als logischer Mann bin ich eben eiskalt direkt, erledige Dinge sofort und orientiere mich an der Logik. Meine Ex-Freundinnen waren da eher etwas anders, emotionaler, liebevoller, weicher, zärtlicher und "weiblicher".

In der Summe ziehen mich eben diese ganzen Dinge an, da diese Dinge mMn
Weiblichkeit ausstrahlen und dies eben Weibchen ausmacht. Wenn Weibchen sich wie Männchen verhalten, ist es skurril, da ich selbst ein Männchen bin und diverse Dinge selbst besitze/kann oder Verhalten xyz an den Tag lege.

Körperlich mag ich auch Weibchen. Ich mag kuscheln, küssen, streicheln, umarmen, knuddeln, fummeln, Sex usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung