Was lernen?

2 Antworten

Hey, an deiner Stelle würde ich versuchen alle Fächer kurz mal anzuschauen und dann das was dir am Wichtigsten ist nochmal genauer machen. In Englisch kann man ja theoretisch nicht so viel lernen es ist ja viel Verständnis aber da es dein LK ist würde ich das am genausten anschauen. Wenn Franz dir nicht so wichtig ist kannst du auch versuchen den Vortrag zu improvisieren. (Kommt auf deine Sprachkenntnisse und Thema drauf an) und in GK vielleicht auch einfach die wichtigsten Punkte nochmal durchgehen. Am besten Lernvideos anschauen (in allen Fächern) und die wichtigsten Punkte rausschreiben, die kannst du dann morgen nochmal kurz vor der Prüfung anschauen. Und einfach vielleicht dann versuchen mündlich mehr zu geben/ wenn es garnicht klappt Kurzpräsentationen machen/ mit den Lehrern reden & Interesse an Verbesserung zeigen kommt eigentlich immer gut an.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Jeremy045
Fragesteller

Ja, das hilft weiter, danke :)

Also du hast recht LK ist wirklich das wichtigste, was Würde passiert wenn du nicht da bist? :)

Jeremy045
Fragesteller

Ich müsste nach den Ferien alles nachholen, was ich auch schon überlegt habe, aber muss halt definitiv Dienstag in die Schule und möchte nicht das die Lehrer denken ich habe krank gemacht, weil die das eh schon öfters dachten. Deswegen schwierig.