Französisch LK Klausur: Novellenausschnitt?

1 Antwort

Ach Gott, ach Gott ! Ich war zwar nur DEUTSCH-Lehrer, bin aber immer Maupassant-Fan gewesen.

Ich finde es gefährlich, jetzt Vorschläge zu unterbreiten, die dich möööögflicherweise auf eine falsche Spur führen könnten, denn die angegebenen inhaltlichen Kriterien treffen auf diverse Novellen zu.

Sei's drum:

Le Blas / La peur / La maison Tellier / M. Fifi / L' inconnue / Le fou / La confidence

.................................. (????????????????????????)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
elker607
Fragesteller

Danke🥰 Ich lese mir einfach mal die Handlungen und so durch:)