Was läuft falsch bei mir (Liebe, Liebeskummer)?

6 Antworten

Ohman ich weiss was du meinst.. Ich kenne das, dass eine schlechte Erfahrung, direkr mehrere Schlechte mit sich bringt und man da nicht mehr rauskommt.

Anscheinend kann ich dir als erstes sagen : vergiss alle Typen die du grad genannt hast. So hart es auch klingt. Versuch dich mit dir selber zu beschäftigen und nimm dir jeden Tag vor : auch heute schaffe ich es ohne einen Mann auszukommen.

Denn in deinem jetzigen Zustand, kannst du nur falsche Entscheidungen treffen. Finde zu dir selbst zurück, verbringe viel Zeit mit deinen Freundinnen, ändere dein mindset, mach Dinge die dir Spaß machen und versuch dein Single Leben zu genießen. Erst Wenn du einem Mann spüren lässt, dass du auch alleine gut zurecht kommst, wird er bleiben. Das verspreche ich dir.

Ausserdem lese ich raus, dass du dich zu sehr an die Männer festklammerst und dich auf sie fixierst! Auch das ist abstoßend. Zeig immer, dass du dir selbst am wichtigsten bist! Viel Erfolg und lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laß locker und hör auf zu suchen, dann kommt der Richtige wenn du es am wenigsten erwartest. Wirst sehen.

Rotrunner2  22.07.2019, 22:24

Danke für die Bewertungen.

Vielleicht lässt du dich zu schnell auf etwas ein und machst dir zu schnell Hoffnungen. Es ist immer besser eine Person erstmal richtig kennen zu lernen und sich Zeit zu lassen.

Es ist besser, geliebt und verloren zu haben, als niemals geliebt zu haben.

Du wirst meine Vermutung wahrscheinlich nicht gerne lesen, aber ich habe das Gefühl, dass du krampfhaft nach einer Beziehung suchst und dein Glück darüber definierst, es mit einem Mann teilen zu können.

So kann aus einer netten jungen Frau irgendwann ein ziemliches Klammeräffchen werden, was viele Männer ziemlich abschreckt.

Ich würde dabei noch nicht einmal unbedingt sagen, dass du die falschen Männer kennenlernst, sondern dass du die falsche Methode benutzt, um sie möglichst schnell an sie zu binden. Dabei kommst du ihnen erst einmal sehr weit entgegen und lässt dich gerne auch mal emotional und vielleicht auch sexuell ausnutzen.

Ich sehe die Lösung eigentlich eher darin, dass du lernst, erst einmal mit dir selber glücklich zu sein, dein Leben und deine Freunde zu genießen, ohne gleich den Partner fürs Leben finden zu müssen.

Aber auch ich äußere da nur Vermutungen, weil du aus gutem Grund auch nicht sehr ins Detail gegangen bist.