Was kostet Gazi Schafskäse im türkischen SUpermarkt?

2 Antworten

Verstehe ich nicht wieso man den haben möchte, wenn es doch Bio Schafs- und Ziegenkäse zum gleichen, oder niedrigeren Preis im Supermarkt gibt - zumindest bei meinem letzten Preisvergleich.

Den besten Schafskäse machen übrigens Bulgaren, woher auch der meiste griechische Schafskäse ursprünglich stammt und nur in Griechenland umverpackt wird. Das ist legal und gängige Praxis in der EU.

Bei Lidl gibst diese Käse immer.Und sehr günstig.Bei Arabische oder Türkische Händler auch günstig.Schätze mal im Dosen Ca.7,-Euro die Kilo. Ab 5.95 bis 22,00 Euro.Preis liegt an die masse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung