Was kostet es Ohrringe zu machen? Wie findet ihr Ohrringe bei Jungs?
Frage steht oben danke für eure Antworten
7 Antworten
30 bis 60 Euro für beide Ohren einschließlich der beim Ohrlochstechen eingesetzten Ohrstecker dürfte realistisch sein. Billiger wird es leider kaum zu bekommen sein.
Zu der Frage, ob Ohrlöcher besser mit einer Nadel oder mit einer Ohrlochpistole gemacht werden sollen, gehen die Meinungen auseinander; gelegentlich wird daraus geradezu eine Glaubensfrage gemacht. Es geht beides. Die Ohrlochpistole sticht (oder schießt, nenn das wie du willst) gleich einen Stecker ("ear stud" auf Englisch) durch ds Ohrläppchen und setzt das Ende des Steckers in den Halteverschluss ein. Dieses Verfahren wird mit der Begründung, dass es sehr schnell geht, vor allem für Kinder empfohlen. Mit dieser Empfehlung sind aber jene nicht einverstanden, die grundsätzlich gegen das Schiessen sind.
Ohrringe bei Jungen haben mir immer gefallen, ich habe auch lange selbst welche getragen - bis ich angefangen habe, meine Ohren zu dehnen, da was es mit den Ohrringen natürlich vorbei.
Du kannst Ohrringe aus allem möglichen machen. Da liegen die Preise ganz unterschiedlich
Wenns um Ohrlöcher stechen geht: Zwischen 30-60€. Bei mir waren es 49€ inklusive Ohrringe
Ohrringe für Jungs finde ich auf jeden Fall cool. Ich habe meine bekommen als ich noch ganz klein war und mittlerweile habe ich Tunnel drin.
Ohrlöcher beim Piercer kosten meist so 50,-€
49/60 €. Ich finde Ohrringe bei Jungs/Männern sehr schön, wenn's zum gesamten Style/Typ passt.
Ich selbst trage einen seit 30 Jahren, und ich war damals 15. Mein Sohn, damals 9 (heute 14), trägt beidseitig Ohrringe, was heute ja noch üblicher ist. Also nur zu!
Hallo, mein zweites paar Ohrringe hat mit stechen( Stecker) beim Juwelier 40-€ gekostet. Es war absolut problemlos. Und ja, ich finde Ohrringe bei Männern absolut schön. Vor allem, wenn diese beidseitig getragen werden.