was kostet eine briefmarke von grethe weiser ausgabe 09.11.2000

4 Antworten

Die Marke hat einen Michelwert von 1,10 €. Als Nettopreis aus diesen Jahren kannst du etwa10% ansehen, würde also theoretisch beim Verkauf etwa 10 Cent erzielen...ist allerdings als Dauerserienmarke nicht besonders gesucht, gestempelt noch weniger denn als gestempeltes Exemplar. Lediglich als waagerechtes Paar oder als Viererblock gibt es eine reelle Chance, die auch wirklich verkaufen zu können...

Es gibt für Philatelisten den "Michel", da sind alle Briefmarken mit den Werten gelistet. Schau mal im Nuchhanel danach, kannst sicher reinschauen und mußt nicht gleich das Buch kaufen.

Ich vermute mal, das Sie den Wert als Sammlermarke wissen möchten. Laut Katalog 2013/2014 beträgt der Wert postfrisch 1,10 € und gestempelt 1,00 €. Verkaufswert je 0,20 €.

zwischen 0,70 und 1,00 €. Ein guter Bekannter würde sie Ihnen auch schenken.