Was kostet ein neues Fell für die Trommel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14-25 Euro für die SNARE DRUM (14 Zoll)

Achte auch drauf, wie Du spielst-es gibt z.B. Felle mit doppelt verstärktem Rand, die den Sound etwas stärker dämpfen, oder auch sehr dünne rauhe Felle, wenn Du mehr mit Besen oder leises Spiel bevorzugst.

REMO ist die TOP Marke

LG Drummy

Auf den Websites der Musik-Onlinestores wie z.B. Thomann, Music-Store hast Du so ziemlich alle Felle, Marken und Größen zur Auswahl. Nebenbei sind auch noch die exakten Preise angegeben.

ca. 20€ ja nach dem wie gut das sein soll ich glaube ich habe letzte mal 25-30€ für ein Remo Fell gezahlt.