Was kostet Doppel LNB inkl. Montage und drum herum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wir haben nur für anfahrt und ausrichten ca. 250€ gezahlt (ohne rechnung). aber den rest kannst du auch selbst machen. das einzig knifflige ist das ausrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht da nicht ein Twin LNB?

Twin-LNB:
Empfangseinheit mit zwei Ausgängen,
ebenfalls für das Low- und High-Band geeignet. An einen Twin-LNB können
wahlweise zwei digitale Receiver oder ein Twin-Receiver wie z. B. der Media Receiver
500 Sat angeschlossen werden. Ein Twin-Receiver besitzt zwei
Empfangsteile, so dass Sie z. B. ein Programm aufnehmen und gleichzeitig
ein beliebiges anderes Programm ansehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lobster3221
23.06.2016, 16:41

Keine Ahnung, es soll dem Zweck dienen, das ich in 2 Zimmern unabhängig voneinander Fernsehprogramm empfangen kann ohne jedesmal irgendwas umzustecken. Der Rest ist mir egal, solange es keine 250 Eur kostet, so wie bei AreaDelMe, dann würd ich Amok laufen^^

0

Was möchtest Du wissen?