Was kostet die Yamaha YZF-R6 rj15 vom Baujahr 2016 oder 2017?

6 Antworten

inzwischen ist die saison vorbei. wenn du mit einem 2016er modell zufrieden bist, könntest du durchaus bei einem händler noch ein exemplar ergattern, das er dir zu einem günstigen preis verkauft. dazu müsstest du jedoch die händler direkt aufsuchen und nachfragen.

annokrat

Schau bei Mobile.de. Dort inserieren auch viele Händler. Gerade jetzt bis Dezember versuchen viele noch Maschinen mit deutlichen Preisnachlässen loszuwerden.

In Österreich 14.000 € also wird es in Deutschland nicht viel billiger sein.

Ich hätte ne Idee!

Wie wäre es, wenn du einfach auf der Yamaha-Seite kuckst...

ladumos
Fragesteller

Hab ich steht da aber nichts

19Michael69  17.10.2016, 14:54
@25IWA24

Preise in Dollar.

Auf der europäischen Seite stehen für Deutschland und Österreich seit Kurzem wirklich keine Preise mehr.

Gruß Michael

25IWA24  17.10.2016, 14:57
@19Michael69

Man gibt einfach bei google: "12199 dollar in euro" ein und man hat den Preis. (Der kann natürlich auch etwas vom tatsächlichen Kaufpreis abweichen)

Yamaha Internetseite da stehts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister