Was kostet der Kundenservice von Zalando?

3 Antworten

Shalom erstmal, normalerweise beginnt die Telefonnummer eines Kundenservices doch mit einer 0800 (kostenfreier Anruf)

Kurz: Nein. Dieses Annahme ist falsch.

bei Zalando jedoch ist dies nicht der Fall, meine Frage lautet deshalb, kommen beim Anruf nun Gebühren obwohl ich eine Anrufflat besitze??

Kommt darauf an, welche Rufnummer Du anwählst und was Du entsprechend Deiner Vertragsbedingungen zahlen musst.

Bei den üblichen Flatrates sind alle Anrufe außer zu Sondernnummern inbegriffen.

Bei einer normalen Inlandsrufnummer kostet das so viel wie ein Inlandsgespräch, für Inhaber einer Flat also nichts.

Ist das aber eine Sonderrufnummer (0137, 0138, 0180 oder 0900) fallen Kosten an, die teilweise erheblich sein können.