Wie lautet die Telefonnummer vom DHL Kundenservice?

3 Antworten

Du kannst den DHL Kundendienst telefonisch unter der 0228/28609898 erreichen.

Was passiert mit einem Paket, wenn man nicht da ist. Wird das bei der Post aufbewahrt und wie lange?

...zur Frage

DHL Kundenservice?

Morgen

Ich bräuchte dringend die Nummer vom DHL Kundenservice (nicht Express)
Kann mir da wer weiter helfen?

LG und danke schonmal

...zur Frage

DHL stellt falsches Paket zu und jetzt?

Da ich mir gleich mehrere Sachen bei Amazon bestellt habe, war ich nicht verwundert als heute zwei Päckchen von DHL geliefert wurden, auf beiden war auch die richtige Adresse zu sehen. Als ich die Päckchen geöffnet hatte, habe ich festgestellt, dass in dem einen etwas völlig unerwartetes war, was ich auch nie bestellt hatte, hinten auf der Verpackung hab ich dann schließlich noch einen zweiten Aufkleber mit Adresse gefunden zu der das Päckchen wohl auch geliefert werden sollte .

So jetzt weiß ich aber nicht was ich mit dem Päckchen tun soll, ich kenne die Leute nicht und im Internet ließ sich auch keine Telefonnummer finden. Jetzt ist meine Frage, was kann ich tun? Sollte ich es einfach behalten oder mir die Mühe machen? Wende ich mich da an Amazon oder DHL? Gibt es da einen Kundenservice der dafür spezialisiert ist oder so etwas? Und kann ich Probleme bekommen weil ich das Päckchen schon geöffnet habe, (da auf der einen Seite meine Adresse drauf stand)?

Ich bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar,

LG Anthea

...zur Frage

DHL Empfänger Unbekannt - wertvolle Sendung einfach so verschwunden, was kann ich tun?

Ich habe gestern auf ein Paket von der Telekom gewartet. Plötzlich stand anstatt Sendung in Zustellung nur noch "Empfänger Unbekannt" in der Sendungsverfolgung. Ich bin runter, habe weder ein Zustellfahrzeug (was bei uns in der Regel mindestens bis um halb 8 in der Umgebung steht) noch einen Zusteller gesehen. Im Briefkasten war ebenfalls keine Nachricht. Die Hotline ist der schlechteste Witz überhaupt, die denken auch ihre Kunden sind total unterbelichtet. Erst erzählt mir der sehr gelangeweilte Kundenberater die Dienstboten hätten bereits um 18:00 Uhr Feierabend - was vorne und hinten nicht stimmt (letztes Update auf Empfänger unbekannt erfolgte am 31.01.17 um 18:52 Uhr). Danach meinte er das die Telekom mir eine falsche Sendnungsnummer gegeben hätte, was auch falsch ist da sie korrekt ist. Ich habe jetzt eine E-Mail und ein Fax an DHL gesendet. Die Telekom habe ich auch mehrmals über den Vorfall informiert. Ich habe wirklich richtig Angst dass das Gerät vom Postboten geklaut wurde. Denn seit gestern Abend um 19 Uhr wurde der Status der Sendung nicht mehr aktualisiert. Meine Vermutung ist auch, dass der Postbote gestern einfach keine Lust mehr hatte und die Sendung einfach so abgescannt hat damit er keine Arbeit mehr damit hat. - Das witzige daran ist, ich hätte gestern zwei Sendungen bekommen sollen, beide unter Unbekannt betitelt und nicht auffindbar. Habt ihr mit so einer ärgerlichen Situation schon Erfahrungen gemacht und könnt ihr mir hilfreiche Tipps dazu geben? Ich sitze förmlich auf heißen Kohlen und fühle mich dem so machtlos ausgeliefert. Danke schon mal für eure Antworten & Erfahrungen :)

Folgendes steht in der Sendungsverfolgung:

Di, 31.01.17 09:48

--

--  NICHTS

Di, 31.01.17 09:54

--

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Di, 31.01.17 18:52

--

Der Empfänger ist unbekannt.

Di, 31.01.17 19:29

--

--  NICHTS

...zur Frage

Wie lautet die Telefonnummer vom "Stiefelparadies"?

Hallo, ich habe gestern bei Stiefelparadies ein paar Schuhe bestellt und wollte nun dort da anrufen, weil ich fragen wollte ob die auch einen Retourschein mit drin liegen haben, im Paket oder man die Retour selber zahlen muss. Finde aber nur die Telefonnummer: 02131 13342899 im Internet. Scheint aber falsch zu sein. Habt ihr vielleicht die richtige Nummer für mich oder könnt mir meine Frage zur Retour beantworten? Freue mich auf alle Antworten. Liebe Grüße. ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?