was kostet der einbau einer neuen pumpe bei einer waschmaschine?

2 Antworten

Ich habe schon mal 200€ bezahlt, hat sich aber nicht wirklich gelohnt, weil sie nach einem Jahr wegen was anderem kaputtgegangen ist. Lohnt sich wirklich bloß bei einer teuren Maschine (Miele).

hm1959
Fragesteller

Ist ja echt eine Sauerei!!! Danke Dir für Deinen Kommentar.

Ich dneke eine neue Waschmaschine kommt dich günstiger. Es sei denn du hast eine Miele und die ist noch nicht so alt, dann würde ich sie reparieren lassen.

hm1959
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort.