Was kostet das Tüv Gutachten für 45 km/h?

3 Antworten

Du hast also Mofa-PApiere und wirlls die Drossel austragen lassen, damit Du Papiere für einen Roller 45 km/h hast ?

Dann koset so eine Änderungsabnahme bei DEKRA in NRW 45 EUR, bei TÜV wird das ähnlich im Preis liegen.

Wenn du deinen Roller von 25kmh auf 45kmh zulassen willst, reicht es aus die Karre vorzuführen und rund 40€ zu bezahlen.

migebuff  20.06.2015, 16:36

Nö. Dann hat er zwar ein Gutachten, nur bringt ihm das ohne "BE erteilt"-Stempel von der Zulassungsstelle absolut garnichts.

Nein da musst du zwingend gar nichts machen!