Was kostet Chatten von Syrien nach Deutschland?

3 Antworten

gordiorbi  27.10.2023, 17:56

Google ist durch die ganzen Updates ja kompliziert geworden, hab Verständnis dafür! 😜😜😜

Turbomann  28.10.2023, 07:51
@gordiorbi

Ja ja alles klar, Internetsuche macht doch nicht immer schlau.

Kommt auf den Messanger drauf an, bei WhatsApp, Signal, Threema, Telegram, Line und Co. ist es kostenfrei.

Wenn du mit einer deutschen SIM-KArte über mobile Daten chattest, kannst teuer werden, da Roaming-Kosten anfallen. Bist du mit einer syrischen Karte im syrischen Netz unterwegs, kostet es nix extra.

Allerdings deutet deine letzte Frage darauf hin, daß da vielleicht jemand versucht, dich abzuzocken. Wenn du X-Box-Gutscheine verschicken sollst, damit jemand in Syrien mit dir chatten kann, dann stimmt da was nicht.

abby38350
Fragesteller

Ja kaufe Karten kratze die Nummer frei und schicke sie rüber er braucht sie für den PC.

holgerholger  28.10.2023, 18:33
@abby38350

Aber ganz sicher nicht, um zu chatten mit dir. Das kann er ja auch ohne die Karten.
Aber mit dem Guthaben wird er schon was anzufangen wissen. Nur leider nix für Dich.