Was kostet 1 Kubikmeter Schotter als Unterlage für Pflastersteine

3 Antworten

Mein Bruder hat sich kürzlich auch Schotter geholt und ich kann diese Infos hier bestätigen http://www.helpster.de/kosten-von-schotter-angebote-vergleichen-so-geht-s_123170 Demnach liegen die reinen Materialkosten bei zehn bis sechzig Euro pro Tonne Schotter, je nach Korngröße und ganz sicher auch je nach Händler. Falls man sich den Schotter liefern lassen möchte, kommen noch Transportkosten dazu - ist aber trotzdem oft weniger stressig als den Transport selbst zu erledigen.

Es gibt verschieden groben Schotter.
Wir haben folgende Angebote von Anbietern aus unserem Ort:
Mineralgemisch 0-32mm 14,50€/to brutto
Edelsplitt 2-5mm 22,-€/to brutto
Angebot 2:
Mineralgemisch 0-32mm 12,60€/to netto
Gruß wiele

Wir haben im Baustoffhandel für nen Anhänger voll 5,-€ bezahlt.

marderfee
Fragesteller

Sorry habe die falsche Taste gedrückt wollte den Inhalt nicht beanstanden. Wieviel Kubik passte denn auf den Anhänger?

wiele  07.07.2007, 22:16
@Katzentatze

Das hört sich sehr günstig an. Was für Schotter war das? Und woher habt Ihr ihn bezogen?
Gruß wiele