Was kostet 1 Kubikmeter Schotter als Unterlage für Pflastersteine

1 Antwort

Mein Bruder hat sich kürzlich auch Schotter geholt und ich kann diese Infos hier bestätigen http://www.helpster.de/kosten-von-schotter-angebote-vergleichen-so-geht-s_123170 Demnach liegen die reinen Materialkosten bei zehn bis sechzig Euro pro Tonne Schotter, je nach Korngröße und ganz sicher auch je nach Händler. Falls man sich den Schotter liefern lassen möchte, kommen noch Transportkosten dazu - ist aber trotzdem oft weniger stressig als den Transport selbst zu erledigen.

Wie viel kostet es, ein Buch zu verlegen?

Ich schreibe ein Buch und würde gerne wissen, wie viel es mich kosten wird, dieses verlegen zu lassen.

...zur Frage

Pflastersteine austauschen kosten?

Guten Tag, Ich hab einen 2x 2 Meter öl fleck letztes mal hinterlassen nicht als ganzes ,tropfen weise nun hat mir die Stadt gesagt das das sie die tauschen müssen etc nun meine Frage wieviel kostet sowas nur ungefähr? Die pflastersteine kosten nicht mal 1 Euro aber die Verlegung und der Transport Mit freundlichen grüßen Und vielen Dank schonmal PS es werden ca 40 pflastersteine verlegt werden müssen 

...zur Frage

Was kostet es ungefähr, Gartenwege zu pflastern?

Hallo,

wir möchten in unserem Garten die Wege neu pflastern. Ich würde gern wissen, auf welchen Preis pro Quadratmeter (ohne die Pflastersteine!) ich mich voraussichtlich einstellen muss, wenn folgende Arbeiten gemacht werden müssen:

  • 80 qm
  • Schotterertragschicht erstellen
  • Splittbettung erstellen
  • Verlegung der Steine

Gruß,

Volkmann

...zur Frage

Was kostet es etwa einen qm Laminat profihaft verlegen zu lassen. Davor muss der Teppichboden entfernt werden. Es sind ca. 25qm?

...zur Frage

WICHTIG wie viel kostet eine Busfahrt pro Kilometer?

Hallo, ich muss unbedingt wissen wie viel eine Busfahrt von Schafhausen ( Heinsberg ) nach Selsten ( Waldfeucht ) kostet. es sind etwa 7,5 Kilometer.

...zur Frage

Kosten Fliesenverlegung?

Hallo,

würde gerne wissen was das Verlegen pro QM ungefähr kostet? Es handelt sich um kalibrierte Fliesen. Wand- und Bodenfliese haben zwei unterschiedliche Formate. Kenne mich in dem Bereich überhaupt nicht aus...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?