Was kosten Lebensmittel in groß britanien?

6 Antworten

Im Vergleich zu good old Germany sind die Preise im UK  horrend - eigentlich sämtliche Lebenshaltungskosten, aber besonders die Preise für den täglichen Bedarf. ÜBERALL, nicht nur in den Großstädten...

(Ich fahre zwei- bis dreimal pro Jahr für Wochen nach England, bzw. Schottland (Highlands), wo alles NOCH TEURER ist !)

pk

Das kommt drauf an, was du haben willst. Einige Sachen sind teurer als in Deutschland, andere Sachen sind deutlich billiger oder vergleichbar. Du kannst ja online mal bei den großen Supermärkten schauen (Tesco, Sainsburys, Morrison, Asda) und entsprechend Preise vergleichen. 

Dass alles automatisch in England viel mehr als in Deutschland kostet, stimmt so sicherlich nicht. 

Definitiv teurer wie hier. War letztes Jahr in London und bin fast ohnmächtig geworden bei den Preisen...

Verhalten gegenüber Großbritannien ändern?

Ich befasse mich zur Zeit ziemlich viel mit dem Brexit, weil mich das Thema sehr interessiert. Und ich hätte da mal eine Frage an euch, um eure Meinung mal zu hören. Wenn die Eu wirklich das Verhalten gegenüber Großbritannien ändern wollen würde, was müsste dafür geschehen? Was müsste die Eu tun, damit Großbritannien in der Union bleibt und warum wäre es wichtig eurer Meinung nach?

...zur Frage

Lebensmittel kosten in Spanien Costa brava?

HalloMeine frage ist wie teuer die Lebsenmittel in Spanien Costa brava sind und die Taxi Kosten ?Danke im Voraus

...zur Frage

Urlaub in Montenegro und Mazedonien - Eure Erfahrungen

Wie teuer ist Urlaub in Urlaub in Montenegro und Mazedonien. Wie sind die Kosten für Benzin und Lebensmittel ? Ist es gefährlich ? und welche Orte sollte man unbedingt besuchen ?

...zur Frage

Gewaltenteilung in Großbritannien?

Guten Abend :-)

Ich benötige für die Schule einen Überblick über die Gewaltenteilung in Deutschland und Großbritannien. Deutschland war kein Problem, aber über Großbritannien, konnte ich nichts herausfinden. Wenn ihr mir die Frage beantworten könnt oder eventuell Seiten nennt, wäre das sehr hilfreich :-)

LG und vielen Dank

Lina 8765

...zur Frage

Wo Lebensmittel bestellen?

Hallo, ich will mir Nahrungsmittel vom Internet bestellen weil ich zur Zeit nicht kann. Bei Rewe ist der mindestbestellpreis bei 40€. Kosten die Lebensmittel dort teurer? Und Amazon ist mir zu umständlich und Versandkosten... Hab kein Prime. Kennt ihr irgendeinen Anbieter? Lebensmittel, Konservendosen oder sonst was das verkauft wird? Ich brauch das Zeug!!! Hab grad totalen Hunger und Pizza Lieferant kostet zu teuer.

...zur Frage

Einreise nach Groß Britanien mit russischem Pass

Meine Frau ist Russin und hat einen russischen Reisepass. Sie hatte ein Schengenvisum. Sie lebt jetzt hier in Deutschland. Wir wollen gemeinsam nach England. Braucht sie jetzt immer noch ein Visum für England, oder darf sie mit dem russischen Pass dort einreisen, da sie ja mittlerweile in der EU lebt?

Bei der Englischen Botschaft bekommt man nur Auskunft über eine utopisch teuere Hotline.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?