Lebensmittel zu teuer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schlecht 43%
Gut 29%
Egal 29%

5 Antworten

Gut

Vielleicht fangen die Leute mal an, nicht zu verschwenden und kochen auch wieder. Und ich meine Kochen, nicht Pizza in den Ofen schieben, ne Tütensuppe aufmachen, sondern aus Grundnahrungsmitteln selber etwas machen.

icht Pizza in den Ofen schieben, ne Tütensuppe aufmachen, sondern aus Grundnahrungsmitteln selber etwas machen.

  1. Das machen wir nur selten.
  2. Machen wir niemals.
  3. Machen wir fast immer, oder essen gehen.

Zu teuer sind sie nicht (wenn man von Öl absieht das teils Mal eben gut 3x so teuer geworden ist). Im EU Schnitt hat Deutschland noch immer die günstigsten Preise.

Ansonsten komme ich noch immer sehr gut mit meinem Budget hin und dieses habe ich seit 10 Jahren.

Egal

Fällt mir kaum auf. Meine Wocheneinkäufe haben schon immer zwischen 40 und 100 Euro geschwankt.

LOL...

das kommt mir so vor, wie "Ich tanke immer nur für 20 €, das Benzin wird gar nicht teurer!"

@Tommyleinchen59

Ich habe gestern Hähnchen für 33€/kg gekauft, das ist mir natürlich aufgefallen. Ob das Brot jetzt 1,69 oder 1,89 kostet, merke ich nicht, das daneben hat vielleicht schon immer 2,25 gekostet und jetzt 2,55. Ich kaufe ja nicht immer das gleiche ein.

Schlecht

Penny Nougat Bits kosten jetzt 20ct mehr ich kann das nicht mehr hilfe

Ich fasse es nicht.Ich glaube es hagt.Ich bin zu tiefst enttäuscht.ES Reicht.Also jetzt ist doch mal Schluss.Sag mal was soll denn das.

Palmöl mit Zucker und Farbstoff? Igitt.

Dass wir aber zur Zeit eine Inflation haben, hast du mitbekommen?