Was kosten Binden in Neuseeland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell hat Neuseeland höhere Lebenshaltungskosten als Deutschland. Auch Hygieneartikel sind in der Regel teurer, oft sogar deutlich. Wie es sich speziell bei Binden verhält, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.

Vll mal auf den Homepages der Drogeriemärkte dort schauen oder der Supermärkte wie PaknSave oder New World.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Karoline1234486
Fragesteller

Danke, mit dieser Antwort hast du mir sehr weiter geholfen. Ich weiß jetzt das ich keine Binden aus DE mitnhemen werde sonder sie dort kaufen werde