was kommt nach dem sendungsstatus "...und befindet sich in der Zustellung." bei einer....

2 Antworten

achso, selbstverständlich heisst der satz "was kommt nach dem sendungsstatus "...und befindet sich in der Zustellung." bei einer briefsendung per einschreiben, deren sendungsstatus bei post.de?" nicht so sondern eigentlich wollte ich schreiben: "was kommt nach dem sendungsstatus "...und befindet sich in der Zustellung." bei einer briefsendung per einschreiben, deren sendungsstatus man bei post.de überprüfen kann?"

Wenn der Postbote eine Einschreibesendung bereits zugestellt hat, erscheint diese Information erst 1-2 Tage NACH der Zustellung. Er muß ja wieder zur Post zurück, und der Einschreibeschein muß erst bearbeitet und gescannt werden, wenn es z.B. eine Unterschrift vom Empfänger gibt. Diese Unterschrift kannst Du dann unter Sendungsstatus aufrufen.

Einschreiben nach Israel - Sendungsverfolgung stockt.

Am 28.7. habe ich ein Einschreiben nach Israel verschickt. Bei der Sendungsverfolgung kommt seit Tagen nur diese Meldung: "Die Sendung wurde am 29.07.2010 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt zur Weiterbeförderung nach Israel übergeben." Rechnerisch gesehen müsste der Brief aber längst da sein. Kann es sein, dass die Sendungsverfolung nur so lange funktioniert, wie sich der Brief innerhalb der BRD befindet?

...zur Frage

Brief DHL Sendungsstatus seit sechs Tagen unverändert?

Ich habe am 27.06 einen Brief per Einschreiben versendet (innerhalb des gleichen Bundeslandes) und seit dem bekomme ich bei der Statusabfrage immer nur angezeigt: Die Sendung wurde am 27.06.2018 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung.
Ist mein Brief weg oder ist es normal, dass die Zustellung so lange dauert oder kann es sogar sein, dass der Brief schon zugestellt wurde und der Status einfach nicht geändert wurde? (Habe ganz normal mit der deutschen Post versendet)

...zur Frage

einschreiben wie lange?

ich habe am 28.7.2015 um 17:30 uhr ein übergabeeinschreiben verschickt. leider steht bis heute immer noch im sendungsstatus , befindet sich in der zustellung. wie lange muss ich noch rechnen bis das einschreiben beim empfänger ist?????

ist ein sehr wichtiger brief.

...zur Frage

Briefsendung mit Zusatzleistung?

Hallo,

ich hatte soeben eine karte von der Post im Briefkasten dass ich eine briefsendung verpasst hätte angekreuzt ist

mit Zusatzleistung/Zahlbetrag (s.u)

Zusatzleistung : Einschreiben + Rückschein.

Aber keinerlei Informationen darüber wann eine erneute Zustellung erfolgen soll oder ob ich es in meiner Filiale abholen soll, nichts ist angekreuzt. Was passiert jetzt?

Vielen Dank

...zur Frage

DHL Paket seit Tagen in der Zustellung und wird jeden Abend zurückgestellt, was ist da los?

Hallo, ich schrieb bereits vor zwei Tagen, dass ich Probleme mit dem Erhalt eines DHL Pakets habe, nur hat sich nichts geändert. Gestern bekam ich bereits ein kleines Paket, welches in den Briefkasten gelegt wurde und ein anderes wurde benachrichtigt. Das, was ich seit dem 03.juli erwarte ist nach wie vor nicht zugestellt. Wie kann es sein, dass der Fahrer 2 Pakete mehr oder weniger zustellt bzw. benachrichtigt und das andere nicht und im Status stand, dass es in der Zustellung war, dieser Status war bis bis 19:30 Uhr aktiv. Bei der Hotline sprach ich mit jemandem, der kaum deutsch konnte und irgendwas von ''es kommt noch am Abend'' erzählte. Es kam aber natürlich nichts und zum zweiten mal erschien die Meldung '' Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden'' Vorgestern erschien eine Meldung ''Das Paket wurde zurückgestellt''. Seit gestern Abend gab es gar keine aktualisierung mehr und es befindet sich auch heute nicht mal in der Zustellung. Gestern Abend fragte ich bei unserer Postfiliale nach und auch da sagte der Inhaber nur, dass das merkwürdig ist, da nur ein Zusteller meine Straße abfährt und eigentlich alle 3 Pakete hätte dabei haben und zustellen sollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?