was kommt nach berserk 2017

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Manga geht es weiter, genauer gesagt im Berserk MAX Band 15.
Aktuell gibt es 20 Berserk MAX Bände bzw. 40 normale Berserk Bände.

Ob noch eine weitere Anime Adaption kommt ist bisher nicht bekannt.

meliodas848
Fragesteller

Ok danke

Nichts. Es wurde kein weiterer Anime angekündigt. Der Anime endet ungefähr bei Kapitel 250. Es wird jedoch empfohlen von vorne zu lesen, da im Anime viel Inhalt ausgelassen wurde.

Nach dem Anime gibt es leider keine Fortsetzung zu diesem Zeitpunkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime