Was kommt in 4?

4 Antworten

vergeigt

Das bedeutet sie hat beim Vorsprechen versagt.

Muftah14
Fragesteller

ok vereigt---> sie hat ihr Versprochen nicht gehalten einfach aus Faulheit oder gab es Schweeirigkeiten?

gansamwasser  03.10.2022, 19:29
@Muftah14

Nein. Nicht Versprechen. Vorsprechen. Man möchte eine Rolle in einem Film oder in einem Theaterstück und geht zu einem Casting, auf Deutsch heißt das “ein Vorsprechen”.

beides

da ist ein Slash, also man soll in die Lücke zwei Wörter eintragen, die Synonyme sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

"… in Kisuaheli aufgesagt..."