Was kommt bei Mädchen besser an?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hey 59%
Etwas anderes… 24%
Hi 18%

8 Antworten

Das wird kaum einen Unterschied machen.

Außerdem kommt es immer auf die Laune, sowie den Charakter der Person an.

Es gibt keine Universalanleitung.

Hi

Bin ein Mädchen und schreibe immer Hi aber eigentlich ist es mir egal man kann auch Hey oder Moin oder Hallo oder so schreiben das finde ich jetzt nicht so wichtig wie man eine Person anschreibt

Schreibe Mädchen einfach so an wie du auch andere anschreibst ich glaube die meisten interessiert das nicht oder sind sauer wenn du was anderes als Hey schreibst

Etwas anderes…

oh holde maid...

ganz ehrlich - ob hey oder hi... is vermutlich komplett egal. wichtig is eher was dahinter dann kommt.

Hi

also ich find es besser ✨

Heyy ist aber auch ganz gut 👍

Hey

Hi klingt einfach wenig interessiert und unsympathisch