Was könnten wir im Dorf draußen machen?

6 Antworten

Gehe doch mir ihr evtl. in eine Dorf-Gaststätte, wenn Ihr eine habt.

Durchs Dorf spazieren und Eis essen klingt doch ganz gut :) Ihr könnt auch im Wirtshaus etwas Essen gehen. Ansonsten könntet ihr auch in die nächstgrößere Stadt fahren (kann euch jemand fahren oder fährt ein Zug/Bus?) und die gemeinsam besichtigen :)

Hallo ,

vielleicht könnt Ihr mit Ihr in die nächste Stadt fahren und mal was unternehmen ? Ansonsten kann man auch spontan Grillfeten , Radtouren und anschliessend ein Picknick veranstalten ! Vielleicht nehmt ihr sie mit in euren Sportverein , Jugendclub ? Vielleicht habt Ihr Spaß an Boccia spielen ? Badminton ? Fussball ? Wartet doch ab , bis sie da ist ! Fragt sie doch ganz einfach , was sie unternehmen möchte ! Geht dann auf ihre Wünsche ein , sie ist schliesslich euer Gast ! :-))

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir , clipmaus :-))

Hi, wenn du auf dem Lande wohnst, gibt es da keinen Reiterhof oder einen anderen Hof, den man ihr zeigen könnte?

Gibt es irgendwas , was man so ein bischen Abenteuermäßig erkunden kann? Eine Schloßruine oder so? Das ganze kann man vielleicht mit nem kleinen Picknick verbinden.