Was anziehen zum dorf tanz in den mai?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich kenne das bei uns in der Gegend so, dass da ganz normale Alltagsklamotten angezogen werden (Region Rhein-Main/Frankfurt). Dirndl und ähnliche Trachtenkleidung werden allenfalls bei einem explizit als von der Atmosphäre her "bayrisch" bezeichneten Event aus dem Schrank geholt ;)

Ich würde einfach im "Standartoutfit" aus Jeans, Shirt & vllt. Blazer oder Jacke kommen, dazu bequeme Schuhe.... kommt klar auf das "Ambiente" an, aber bayrisch muss es nicht notwendigerweise sein. Es sei denn, man wohnt auch tatsächlich im Süden Bayerns!

Hoffe, ich konnte helfen... und wünsche gaaaaaanz viel Spaß :)

Wie wäre es mit einem schönen Kleid im Landhausstyle?

Dirndl oder lederhosen

Etwas Warmes!

Was möchtest Du wissen?