Was könnte vor bzw. nach dieser Szene passiert sein?

1 Antwort

Das vorherige Bild wäre wohl gewesen, dass der Ladenbesitzer in den Laden gegangen ist. Die Tür steht noch offen und den Regenschirm hat er stehen gelassen.

Nun ist die Frage, was der Ladenbesitzer macht. Bringt er dem Mann, der auf der Strasse liegt, etwas zu essen und zu trinken oder ruft er die Polizei.

1951, zu der Zeit lief der Marshallplan noch. Das waren die Anfangsjahre des Kapitalismus und der Abhängigkkeit von den USA.

Mythos oder Masterplan? Die wahre Geschichte des Marshall-Plans Doku 2018

https://www.youtube.com/watch?v=MHbq03WFheE