Was könnte man einer 8 Jähriger zu Weihnachten schenken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kette mit Blümchen, Herzchen oder Perlen
  • ein Teddybär
  • ein kleiner Schminkkasten
  • irgendetwas für die Haare --> Haarreifen, Spangen, Haargummis

Das sind Kleinigkeiten, die nicht viel kosten, aber gut ankommen ;-) LG Hamster 123

meine tochter wird im dezember 8,sie steht total auf filly pferdchen,und ihre freundinnen auch. barbie wird auch gern gespielt. ruf sie doch einfach an und frag sie was sie sich wünscht :) über den anruf wird sie sich auch freuen,weil sie dann ja auch merkt das sie dir wichtig ist. du kannst ja dann hinterher mit den eltern darüber reden,was genau sie schon hat,ob es etwas an zubehör gibt etc.

Ich finde Dora-DVD total toll für Kinder, weiß aber nicht, ob deine Nichte dafür schon ein Ticken zu alt ist, obwohl eig. nicht. Gib mal bei Amazon 'Dora' an, da kommen allerhand Ergebnisse. Hier können Sie auch englisch lernen und spielerisch die Welt entdecken. Dann noch was dazu, Kinogutschein oder so?

kiniro  28.10.2012, 13:53

Dora-DVD für 8jährige???

Was da an Englisch geboten wird, ist mir schleierhaft: die meiste Zeit wird dort nämlich deutsch gesprochen.

Betty168  28.10.2012, 14:09
@kiniro

ich weiß nicht, ob in jeder Dvd englisch gesprochen wird, aber ich hatte mal eine verschenkt und da wurden englische Wörter gelernt. Aber deswegen war ich mir eben auch nicht sicher, ob 8 schon zu alt für Dora ist.

Ich würde mal sagen irgendwas von Hello Kitty oder so :) Einfach mal in die Spielhandlung schaun, da gibt's ja eh genug.

vlt wenn sie pferde mag so schleichpferde... die mochte ich in dem alter immer :D