Was könnte ich statt einer Avocado beim kochen benutzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an, wenn du Avocado nur zum füllen als Gemüse reinkommt, kannst du einfach ein anderes Gemüse nehmen denke ich. Wenn es Guacalome werden soll, dann würde ich ein andere Rezept wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einfach Zucchini. Ich bin auch Vegetarier und ich verabscheue den Geschmack von Avocados - die schmecken immer fettig.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quarkcreme mit creme fraiche,
Süßkartoffeln,
Süsse wraps mit banane,
Frischkäse,
Senf-creme :-)
Oder Tomatenmark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Senf-Frischkäse-Creme? Einfach Senf mit Frischkäse und vielleicht etwas Milch verrühren, salzen, pfeffern.

Oder Ajvar-Frischkäsecreme...

Ah, es geht nur um die Gemüsebelegung... Dann nimm einfach anderes Gemüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zum Bsp. ne Bohnenpaste nehmen oder Hummus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Avocado dort als Dip oder als Belag gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkiraYamanaga
02.03.2017, 08:49

nur als Beilage

0

Ich weiß nicht, wie man da auf Planzenfett kommt, aber jedem sein Gedanke! Ich würde ein anderes Gemüse nehmen. Vielleicht Süßkartoffel?

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach selbst eine Sauce aus Naturjoghurt, Quark oder Crème fraîche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?