Was könnte ich statt einer Avocado beim kochen benutzen?

8 Antworten

Nimm doch einfach Zucchini. Ich bin auch Vegetarier und ich verabscheue den Geschmack von Avocados - die schmecken immer fettig.

lg Lilo

Kommt drauf an, wenn du Avocado nur zum füllen als Gemüse reinkommt, kannst du einfach ein anderes Gemüse nehmen denke ich. Wenn es Guacalome werden soll, dann würde ich ein andere Rezept wählen.

Du kannst zum Bsp. ne Bohnenpaste nehmen oder Hummus

Mach selbst eine Sauce aus Naturjoghurt, Quark oder Crème fraîche.

Wie wäre es mit einer Senf-Frischkäse-Creme? Einfach Senf mit Frischkäse und vielleicht etwas Milch verrühren, salzen, pfeffern.

Oder Ajvar-Frischkäsecreme...

Ah, es geht nur um die Gemüsebelegung... Dann nimm einfach anderes Gemüse.