Was könnte ich mir wünschen von einer Freundin :)

9 Antworten

Also ich würd mir Fluch der Karibik in 3D anschauen wollen.:-)

Das versuch ich schon seit Tagen,aber es klappt nicht.:-(

Vielleicht ist das was.

Oder eine Wellnesseinheit mit Saunabesuch....Oder eine Besuch im Spaßbad....

Oder ein Besuch in einem Schmetterlingsgarten...

Oder ein Klettergarten...

.Oder ein Tag am See....

wenn ihr beide jünger als 18 seid könnt ihr ... ach nichts sexuelles . xD hmm .. sag ihr einfach so bleib so wie du bist wenn du sie süß findest xD

das was dir gefällt :D essen gehen kino romantischer abend mit film/kuscheln massage :D

InFamous
Fragesteller

Nur eine Freundin, aber nicht mein Traummädel^^

Wünsch dir das du das bekommst was sie sich von dir wünschen würde und was sie glaubt das du ihr Wert bist. Lass dich überraschen was dabei rauskommt .

Falls ihr mit 40 noch keinen Partner habt, dass ihr dann heiratet.