was könnte ich meiner freundin zu weihnachten schenken?

7 Antworten

wie wäre es mit einem schönen film auf dvd oder bluray den sie gern sieht?? ein fotoalbum mit fotos von euch oder einen tag den ihr zusammen in einer anderen stadt verbringt und du lädst sie zum Shoppen ein :)

kein elektronisches Geschenk mehr würd ich sagen. über einen schönen schal, schmuck, oder einfach einen gutschein für einen Abend zu zweit mit einem "Candle-Light-Dinner". Oder lad sie mal zu einem Essen in ein schickes teures Restaurant ein...

Ich würde ih rn icht jedes mal so etwas Materielles schenken. Lieber etwas persönliches. Wenn ihr euch mal trennt, dann habt ihr den grössten stress, weil du ihr lauter so gutes und teures geschenkt hast. Schnek ihr vielleicht eine schöne kette, mit so einem Liebe anhänger. Oder einen Ring. Oder du schenkst ihr einen ganz besonderen Tag, mit einem schönem Abendessen. Das du mit ihr etwas machst, was ihr, oder euch beiden gefällt. Das sind die Tage, die man niemehr vergisst, an dir erinnert man sich immer gerne zurück.

was der Freundin zu Weihnachten schenken?

bin am überlegn was ich meiner freundin zu weihnachten schenken könnte, fällt aber einfach nichts tolles ein die kette (herz mit meinem namen) hat ihr damals sehr gut gefallen, allerdings wieder was ähnliches wäre nicht einfallsreich, dann hab ich ihr zum namenstag einen bilderahmen mit einem bild von uns geschenkt, deswegen kann ich schlecht ein heft mit unseren gemeinsamen bildern schenken

überleg schon seit wochen letzte lösung wäre wenn ich ihr den gemeinsammen urlaub nächstes jahr schenk, allerdings wollt ich es vermeiden einen gutschein zu schenken

vielleicht hat jmd. ne idee?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken?

Ich überlege schon eine weile was ich (16) meinem Freund (18) zu Weihnachten schenken könnte habt ihr so ein paar ideen?

...zur Frage

Geschenk zu Weihnachten Moslem

Hallo alle zusammen, ich bin 18 Jahre alt und bin Moslem und feier eigentlich nicht den Tag Weihnachten hab aber ne deutsche Freundin. Aus Liebe zu ihr hab ich letzten Endes doch entschlossen Ihr etwas zu Weihnachten zu schenken. Sie ist 17 und genau gesagt weiß ich nicht was Sie sich wünscht weil es eine Überraschung ist ... Hab eine gute Freundin von Ihr beauftragt sie "Undercover" aus zu fragen, Nun meine Frage an euch : Wisst ihr schon vor ab was man seiner Freundin schenken könnte? Achso ehm wir sind seit knapp 9 Monaten zusammen,,, und sie mag eher zierliche Sachen. Oder soll ich Ihr einfach gar nichts schenken?

...zur Frage

Was kann ich meinen Freund besonderes zu Weihnachten schenken?

Hallo Leute :) Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken? Ich weiß bis Weihnachten ist es noch ein bisschen hin aber ich wollte jetzt schon mal mir ein paar Ideen raussuchen und gucken. Letztes Jahr habe ich ihm ein Parfüm geschenkt was ich dieses Jahr also am besten vermeiden würde Ich würde mich freuen auf ein paar Ideen :)

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Freundin in USA

Hallo, meine beste Freundin ist für ein Jahr in den USA, jetzt wollte ich ihr ein Weihnachtsgeschenk schicken. Ich weiß aber nicht was... Fotogeschenk geht leider nicht, weil ich ihr zu ihrer Abreise schon ein Buch mit allen Fotos von uns geschenkt habe... Hat jemand eine andere Idee? Vielleicht etwas, das in diesem Jahr erst in Deutschland erschienen ist?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für beste Freundin 2017?

Hey. Es ist ja bald Weihnachten und ich habe noch keine Ahnung was ich meiner Besten Freundin zu Weihnachten schenken soll. Ich habe ihr schon Collagen, Kissen, so Beauty sachen Geschenkt. Habt ihr Vielleicht Ideen was ich ihr schenken kann? Vielleicht etwas außergewöhnliche oder andere Dinge (sollte aber nicht zu teuer sein) Danke schonmal im Vorraus! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?