du solltest schon zu einem anwalt, allerdings zu einem spezialisten auf alg2! weil wenn du keine helfer hast kann in ausnahmefällen mit attest vom arzt ein umzugsunternehmen mit (ich glaube 5) helfer bezahlt werden. das hat mir mein früherer sachbearbeiter gesagt....

...zur Antwort

vieleicht ein paar raucherkerzen (die sollen den geruch einschließen) und febreze??? die sollte sich nach einiger zeit "ausgestunken" haben....

viel lüften!

...zur Antwort

einfach dem herzen folgen, erklären, dass man das verbot bekommen hat und das man ihnen einfach mal mitteilen möchte was alles passiert ist und dass sie sehr gerne zurückschreiben oder anrufen können, wenn sie wollen... sie haben unter der kontaktsperre bestimmt auch gelitten und weniger aufdringlich als ein brief geht nicht...

...zur Antwort

kann es sein, dass die person nur sagt, dass sie dir geschrieben hat? generell von einer person keine sms bekommen ist eigentlich nicht möglich....

...zur Antwort

du solltest mal darüber nacdenken warum du überhaupt so was dummes machst und wenn du dir rsache gefunden hast kannst du sie auch bekämpfen! Auf jeden fall solltest du nicht wieder damit anfangen wenn du endlich beim friseur warst!

...zur Antwort