du solltest schon zu einem anwalt, allerdings zu einem spezialisten auf alg2! weil wenn du keine helfer hast kann in ausnahmefällen mit attest vom arzt ein umzugsunternehmen mit (ich glaube 5) helfer bezahlt werden. das hat mir mein früherer sachbearbeiter gesagt....

...zur Antwort

vieleicht ein paar raucherkerzen (die sollen den geruch einschließen) und febreze??? die sollte sich nach einiger zeit "ausgestunken" haben....

viel lüften!

...zur Antwort

einfach dem herzen folgen, erklären, dass man das verbot bekommen hat und das man ihnen einfach mal mitteilen möchte was alles passiert ist und dass sie sehr gerne zurückschreiben oder anrufen können, wenn sie wollen... sie haben unter der kontaktsperre bestimmt auch gelitten und weniger aufdringlich als ein brief geht nicht...

...zur Antwort

kann es sein, dass die person nur sagt, dass sie dir geschrieben hat? generell von einer person keine sms bekommen ist eigentlich nicht möglich....

...zur Antwort

naja, also bei mir waren da viele anzeichen, noch bevor ich den Test gemacht habe...

ich habe ziehen in den Brüsten gehabt, es zeichneten sich da auch die adern ordentlich ab, außerdem habe ich ziehen im bauch gehabt. dann kam schreckliche müdigkeit dazu und außerdem war mir leicht übel... aber das auch erst 1-2 wochen nach der befruchtung...

ist bei mir aber scheinbar auch extrem gewesen... hab so gut wie nichts ausgelassen ;-)

...zur Antwort