Was kann man seiner Mutter zu Weihnachten schenken?

5 Antworten

vllt einfach mal ein Tag oder Wochenende mit dir? Das dürfte ihr auch gefallen. Geschenke sollten vom Herzen kommen + es sollte nicht immer was gekauftest sein!

floppydisk  04.12.2014, 23:17

ich persönlich freue mich aber mehr über materielle dinge. glaube das geht so ziemlich jedem so.

kauf einen flauschigen bademantel und füll allerhand beautysachen in die taschen, dazu ein schönes schaumbad und eine dvd/bluray von irgendeinem schnulzigen film.

eine karte dazulegen und reinschreiben, dass es ein entspannungs- und wohlfühlpaket ist. oder sowas ähnliches.

Was persönliches .... Persönliche Gutscheine .... Ein Tag im Haushalt helfen ... Ein Tag fürs Essen Sorgen.... Ein Tag ....usw

gehe nach den interessen