Mit wem hast du denn da telefoniert? Was haben die denn genau gesagt? Schreib am besten mal alles in eine frage, mittlerweile weiss man ja das du probearbeiten sollst. Zur Not ruf dort nochmals an, versuche da klartext zu reden, dass du zwar bereit bist Probe zu arbeiten, aber du möchtest auch gerne wissen obs chancen gibt das sie dich dann auch übernehmen wenn du dich gut anstellst und alles gut läuft. Wenn du dir da zu sehr nen Kopf machst dann sags ab und such dir etwas neues. Aber di solltest schon jede Möglichkeit nutzen um eine Arbeit zu bekommen.

...zur Antwort

Träume können viele Ursachen haben. Vielleicht belastet dich etwas, manchmal versucht das Hier im schlaf da erlebte zu verdaun. Stehst du grad unter Stress? Oder belsatet dich etwas, siehst du vielleicht einige Horrorfilme die einfach zu heftig für dich sind? Zombies und so klingt ja schon nach horror, vielleicht solltest du dich etwas von solchen filmen distanzieren. Esse abends nichts zu schweres.

...zur Antwort

Du solltest die Schwangerschafz über auf so etwas lieber verzichten. Listeriose kann doch ziemlich gefährlich sein. Esse es lieber jetzt mal ne Zeit ned, erst nach der Schwangerschaft wieder.

...zur Antwort

So ein tief hat wohl jeder einmal. Aber trotz allem solltest du es durchziehen, auch wenn du keine Lust hast. Denn dein Schulabschluss ist etwas das dich ständig beleiten wird, und auch einen einfluss auf dein späteres Berufsleben hat. Es ist ja nichtmehr lange, halte dir das vor Augen und zieh es durch. Denk immer dran wie wichtig das für dich jetzt, und für später, ist. Überwinde den inneren Schweinehund. Später kannst du auch ned sagen, hab keinen Bock mehr auf meine Arbeit, ich bleib einfach mal daheim. Baust du jetzt aus Faulheit oder Unlust mist, wirst du es ganz sicher später bereuen. Und diese Zeit kann keiner mehr gutmachen. Also zieh es durch. Ist ja für dich gut.

...zur Antwort

Du musst es dem Kind beibringen. Ein Kind lernst schlecht alleine das schwimmen. Entweder tust du sie in einen Schwimmkurs, was vielleicht das beste wäre weil sie es dort mit andren Kindern lernen kann, oder du setzt dich mit ihr hin und bringst es ihr bei. Würde mir da nichts dabei denken. manche brauchen einfach länger als andre so etwas zu erlernen. Ist wie mit dem Fahrrad fahren, der eine steigt auf und kanns, und beim andren dauerts monate.

...zur Antwort