Pferdekuss bekommen! Was kann man dagegen tun!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kühlen und mit Sportsalbe einreiben! Gute Besserung!

es gibt pferdesalbe die hilft bei allen arten von verletztungen wie zerrungen prellungen oder verspannungen auch bei sowas

Hast du an der Stelle einen schönen grossen Blauen Fleck? Könnte auch einer entstehen, dass das so weh tut. Aber wer das gemacht hat, ist ja auch nichtmehr ganz da, oder? Voielleicht haste auch ne prellung. Wenns bis Montag ned besser wird, ab zum Arzt.

Limbergalm 15.10.2010, 09:37

Na klar, nerven wir den Arzt mit einem Pferdekuss...meiner würde mich auslachen!

0
brown 15.10.2010, 10:16
@Limbergalm

Wieso? der Körper ist verletzt und man hat Schmerzen, also muss der Arzt dich behandeln und dir helfen, dafür ist der Arzt da und nicht um dich auszulachen!!

0

zuerst kühlen und schonen (hochlagern), nach 2 Tagen wärmen und Durchblutung fördern (wärmende Salbe, kalt-warm duschen etc.) und dann dehnen BIS zum Schmerzpunkt

Hatte das auch schonmal im Handballtraining. Jedoch habe ich Wärmflascchen draufgepackt, nicht gekühlt, da die Wärme die Durchblutung anregt.

mit einer salbe einreiben -- kühl halten

Zurückspringen! Dann überlegt es sich derjenige zweimal (beim nächstenmal) :D

röntgen lassen und wieder ein Kandidat für den Arzt

Was möchtest Du wissen?