meine freundin hat schluss gemacht per sms

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mund abputzen und weiterleben! Wirst im Leben noch öfters sitzengelassen bzw andere Niederschläge erleben

ehmm also hab gelesen was alle hier geschriebem haben . Und als erstes mit der rechtschreibung , scheiß auf die jz . Naja zu dein eigentlichen problem :

Du musst nicht einen auf Verletzt tun , dass nützt nix. Sie hat wahrscheinlich einen neuen. Deswegen die SMS . Sie wollt nicht mit dir reden , da vlcht der neue Freund was dagegen hat . Also scheiß auf so eine . Hinterher heulen nützt nix wie gesagt . Verändere dich in der Zeit . Ich kann mir gut denken das du zu den Personen gehörst die zu gefühlsvoll sind. Geh in nen Verein etc lerne dort Freunde damit du dich mit denen Ablenken kannst. Glaubs mir wenn die nen Freund hat dann wird auch er sie iwann verlassen und wenn ihr euch mal begegnet würde sie dich sofort nehmen . Aber wie gesagt du bist zu gefühlsvoll , du kannst nicht für jede kleine Sache heulen. Wie gesagt viel machen kann man da nicht . Das sie dich verlässt und dann mit ner SMS wie gesagt wahrscheinlich hat sie nen neuen. Ich bin nicht wie die anderen User ich rede mit dir Klipp und Klaar . Geh in Chatts oder so und lerne neue Weiber kennen

Wenn man eine Liebe verliert, dann ist das immer sehr schmerzhaft, aber es nützt nichts, so einer Liebe "hinterher zu Laufen". So eine Liebe hat keiner Verdient...

Auch wenn es momentan kein Trost für Dich ist - aber ander Mütter haben auch schöne und nette Töchter - und irgendwo ist da die eine...die richtige - es war halt noch nicht die richtige Zeit ihr zu begegnen - aber der Weg dafür ist jetzt zumindest frei...

Grüßle Pea

Per SMS schluss machen ist schon fiess, sie hätte es dir schon persönlich sagen können und auch erklären wieso. Vielleicht liebt sie dich nichtmehr, dann musst du es einfach hinnehmen, passiert einfach manchmal. Wenn sie garnicht antwortet und dir aus dem weg geht, musst du das wohl aktzeptieren, du kannst sie nicht zum Kontakt zwingen. Sie wird für diese Entscheidung ihre Gründe gehabt haben.

Mir ging es nach 26 Jahren Beziehung genau gleich. Viele Menschen die eine Beziehung beenden wollen können sich offenbar nicht äussern. Oftmals verhalten sich Einzelkinder so die nie gelernt haben Konflikte mit den Geschwistern auszutragen. Betrachte es als gegeben an und wende Dich Neuem zu. Je eher Du dieses Kapitel schliessen kannst desto eher bist Du frei für die Zukunft.

jaa schonn..... (Sie hat ne schwester)

0

Per SMS, klingt modern, ist aber feige. Du solltest keinen weiteren Gedanken mehr an sie verschwenden. Wenn du ihr nur eine SMS wert warst und kein Gespräch, dann solltest du das ad acta legen. Was willst du mit einer Freundin, die nicht mal den Mumm hat, es dir persönlich zu sagen. Wenn du ihr jetzt noch hinterherläuft und rummachst und jammerst, machst du dich nur lächerlich. Ende ist Ende !!!

Okay das ist ziemlich gemein. Mein letzter Freund hat das auch so mit mir gemacht. Ich habe ihm tausende sms geschickt wieso , aber er hat nicht geantwortet. Ich würde die ganze Sache erstmal auf sich beruhen lassen und schauen ob ihr nochmal in Kontakt tretet.

Viel glück P.S. Wie alt bist du eigentlich ?

Ich stimme "jospe" stark zu, per SMS schluss zu machen ist sowas von Feige! Aber anscheined hasst sie dich nicht, weil wenn sie dich hassen würde hätte sie das ganz locker auch persönlich gemacht...!

- der heutzutage gängige Weg! -

Immerhin nutzt man moderne Kommunikationsmittel! - Ist doch schon was!

Die hat 100% 'nen neuen. Irgendwann kommt die Zeit wo du an der Reihe bist, glaube mir ;)

nichts ist armseeliger als ein Typ der einer Frau nachläuft, die nichts von ihm will. Auf zu neuen Taten - andere Mütter haben schönere Töchter!

wie alt seit ihr denn ? ähm vllt solltest du mal ein persönlich gesrpäch mit ihr aufsuchen!

beide 16 sie ist fast 17

0
@marcus94

uh und wie lange wart ihr zusammen... weil mit 16 ist das ja nicht die feine art per sms schluss zu machen...

0

Junge man die hat dich nicht verdient !!

Am besten Scheis*s auf die !

Es gibt noch genug junge frauen die 100 mal besser sind !

Acuh wenn du momentan denkst das sie die einzige ist

glaub es mir es geht vorbei !!

Am besten lenkst du dich ab mit kollegen spiele sport etc.. ( Finger weg von Drogen xD )

nein das ist ein zu feige per sms..

vergiss diese BI*** -.-

Sie hat dich nicht verdient !!

per SMS ? das ist feige...

vergiß sie, sie ist es nicht wert

Was möchtest Du wissen?