Was koennte ich meiner Freundin aus Amerika mitbringen

2 Antworten

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten und es kommt auch sehr darauf an auf was Deine Freundin steht. Zum Beispiel wenn sie so etwas mag dann wäre eine Bleistiftzeichnung mit einem Motiv von Los Angeles eine interessante Alternative und ganz bestimmt nicht Teuer. Wenn Du etwas Fantasie hast, dann könntest Du auch selbst etwas nettes anfertigen, zum Beispiel ein Foto von Dir in Verbindung mit einer Postkarte in einem Rahmen. Denkbar wäre auch eine Portrait Zeichnung von Dir. Es gibt dort ganz sicher auch Straßenkünstler die so etwas anfertigen.

Vielleicht das standard I<3L.A. tshirt :) oder typisch amerikanische süßigkeiten