was könnte ich machen (ohne handy )?

6 Antworten

Zeichnen, mit etwas beschäftigen für das du vielleicht oft keine Zeit findest, Musik hören, Singen, Eine Geschichte schreiben (zb. Über dich selbst), Kochen & Backen (neue Rezepte ausprobieren), Buch lesen, Hörbuch anhören

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😇

XxIssyXx
Fragesteller

vielen dank 😍

Lesen, spazieren, vielleicht mit jemanden ein Brettspiel spielen, zeichnen, malen, Haushalt, einfach hinlegen und sich ausruhen, kochen, meditieren, workout

Rausgehen, die Natur genießen oder Sport treiben.

Lies ein Buch. Ist immer gut.

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Buch lesen, spazieren gehen, Workout (s. YouTube) machen, sticken/stricken lernen, Wohnung putzen/aufräumen, kochen/backen... Was machst du gerne?