was könnte ich denn in einer bewerbung schreiben, warum ich koch werden will?

3 Antworten

Du kochst zu hause gerne, da du spaß daran hats neue gerichte auszuprobieren, und du einfach mal abschalten kannst. (falls es so ist.) Du kannst gut kochen. Du denktst dir vielleicht auch selbst einige Rezepte aus (wenns denn so ist nur als beispiel), du interessierst dich für Ernährung, also alles was man so als Koch an wissen braucht. Du musst und kannst flexible Arbeitszeiten einhalten, kannst mit Stress umgehen. Du bist Teamfähig und bist bereit zu lernen.

Uff...na ja, wenn du Koch werden willst, nehme ich an, dass du auch kochen kannst ;PAlso nimm gleich das mal als gutes Argument her und bau es aus. Beim Kochen kann man kreativ sein, es macht Spaß Neues auszuprobieren, schreib ehrlich, dass es dir Spaß macht.Was gibt es besseres als den Beruf auch wirklich zu mögen den man ausübt?Kurz, sei einfach ehrlich und freundlich :p

Schreib oder erzähle, dass Du schon als Kleinkind der Mama in die Töpfe geguckt hast...