Was könnte dsd sein?

2 Antworten

Kann es sein, daß verlassene Vogelnester irgendwo in Fensternähe sind? Oder Du unter dem Dachboden wohnst?

Ich frage, da es eine Vogelmilbe sein könnte:

https://www.google.de/search?sca_esv=0efc81ccb4919cd9&hl=de&q=vogelmilbe&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwjt09n37qOEAxW0Z_EDHZEGCzsQ0pQJegQIDBAB&biw=1185&bih=650&dpr=1.36#imgrc=y9fIHmkO-maRoM

Wenn ja:

Diese Viecherl gehen notfalls auch an Menschen und Haustiere.

Außer Haus entsorgen.

Ansonsten kann man gut doppelseitiges Klebeband an den Fensterrahmen und/oder Fensterbrettern außen anbringen, das bremst die Milben aus - sie bleiben daran kleben, schon bevor sie ins Haus kommen.

JolineDyck  11.02.2024, 19:03

Das wird keine Vogelmilbe sein. Farblich und von der Form und Größe unpassend

JolineDyck  11.02.2024, 19:44
@antnschnobe, UserMod Light

Der Fragesteller hat mir auch geantwortet. Dachte das Tier wäre größer, dann würde es nicht passen, aber es soll wohl mit bloßem Auge nur ein Punkt zu sehen sein. Daher könnte deine Vermutung wirklich passen und ich denke auch es wird eine Art Milbe oder so sein. Tut mir leid

sieht man sehr schlecht…sieht aber aus wie de kleine Schecke, aber wie gesagt sind die Bilder sehr schlecht, deshalb kann ich nichts genaueres sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der Zeit habe ich mir viel Wissen über Tiere angeeignet
Anita308
Fragesteller

Die sind so wintzig das man mit bloßem Auge nur einen schwarzen Punkt erkennt

JolineDyck  11.02.2024, 19:08
@Anita308

na wenn das so ist könnte das ein Spinnentier sein, also Milbe, Zecke ect…