Was könnte der Gesundheitsminister tun, das wir wieder ein gesünderes Volk bekommen?

4 Antworten

Das kann dir nur der Gesundheitsminister selbst beantworten, dafür sind die Nutzer hier nicht qualifiziert und kompetent genug.

Woher ich das weiß:Hobby – Anhänger und Student des Marxismus/Leninismus

BH24MPT
Fragesteller

Er sitz aber schon 2 Jahre auf hohem Ross.

Ich würde sagen, es liegt nicht am Gesundheitsminister sondern am Volk selbst. Warum lassen sich nicht alle impfen, dann hätten wir nicht so viele Probleme.

Das Gesundheitswesen enteignen

BH24MPT
Fragesteller

Private Kliniken verbieten?

samuelhh  11.11.2023, 19:24
@BH24MPT

Nicht verbieten einfach wegnehmen sodass sie dem Staat gehören

Stell dir vor, der Gesundheitsminister wäre während der Coronakrise ein Querschwurbler gewesen. Dann wäre die Volksgesundheit ganz schön den Bach runter gegangen.

BH24MPT
Fragesteller

Dann wären nicht so viele an der Impfung gestorben.

Nofear20  11.11.2023, 20:55
@BH24MPT

Blödsinn. Die Infektion war um ein vielfaches gefährlicher als eine Impfung.

BH24MPT
Fragesteller
@Nofear20

Das ist eine einfache Erkältung.