Was könnte das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen ein kleiner Abszess. Sobald er anfängt weh zu tun bitte direkt zum Arzt. Ansonsten kannst du auch eine Zugsalbe in der Apotheke holen.

Marliiiii198
Fragesteller

Er tut schon leicht weh, aber jetzt nicht dramatisch. Das werde ich mir Montag Mal direkt besorgen und hoffen das es hilft. Vielen Dank

Jennyk96152  07.08.2021, 21:49
@Marliiiii198

Ich hatte auch einen in der Achselhöhle. Der wurde sogar operativ entfernt. Der war leider auch sehr sehr schmerzhaft. Deshalb gut beobachten! ☺️

Marliiiii198
Fragesteller
@Jennyk96152

Ach herrje du arme 😕. Das werde ich auf jeden Fall beobachten.

Sieht nach einem kleinen Abszess aus. Beobachte das. Wird der größer oder die Entzündung verschlimmert sich, einmal vom Arzt angucken lassen.

Marliiiii198
Fragesteller

Okay das werde ich machen. Vielen Lieben Dank. Wie kann sowas denn überhaupt entstehen an der Stelle ?

Vennesla  07.08.2021, 21:37
@Marliiiii198

Durch eine Entzündung einer oder mehrere Poren oder eingewachsenes Haar. Auch durch eine Druckstelle, Falte in der Hose, kann das entstehen.