„Knubbel“ am hinterkopf?

2 Antworten

Könnte entweder ganz normal sein oder es ist was ernstes und kommt vom handy (mit den Nackenverspannungen zusammen)

Wenn es sehr nervt solltest du es von nem arzt untersuchen lassen.

Knubbel am Hinterkopf vom telefonieren? Wie telefonierst du denn mit dem Handy? Ganz sicher kommt das nicht davon.

Die Ursache kann vielfältig sein.....eine kleine Fettgeschwulst, eine Entzündung......was auch immer.

Laß das doch mal von deinem Hausarzt ansehen, dann weißt du mehr. Das Internet ist für Diagnosen kein guter Ratgeber.

verreisterNutzer  19.10.2021, 16:56

Sorry, ich meine natürlich von einer Falschen Haltung.