Knubbel , Augenlid?

2 Antworten

Ich kann dir nicht sagen was das ist. Aber geh wirklich zum Arzt am Montag. Es stört vlt momentan dich nicht aber wenn es weiter wachsen sollte könnte es doch stören und kann dazu führen das dein sehen beeinträchtigt wird. Aber so große sorgen bis Montag würde ich mir nicht machen.

Lg Bebek

Lilly350
Fragesteller

Ja natürlich, ich gehe Montag zum Arzt, bevor irgendwas schlimmer wird, danke für deine Antwort. :) Leider nehme ich manches nicht ernst, dafür könnte ich mich selbst anmeckern. :x

Bebekmelek92  24.07.2020, 22:32
@Lilly350

Geht mir manchmal auch so. Ist nicht nur ein Problem von dir. Hoffe geht alles gut aus und ist nichts schlimmeres.

Diagnosen kann hier niemand stellen. Dafür ist dein Arzt zuständig.

Lilly350
Fragesteller

Das ist mir bewusst, ich habe doch geschrieben, dass ich natürlich Montag zum Arzt gehen werde, wollte lediglich fragen, ob jemand davon vielleicht Ahnung oder Erfahrung hat.

maja0403  24.07.2020, 22:28
@Lilly350

Erfahrungen kan man erst vergleichen, wenn man die Diagnose kennt.

Lilly350
Fragesteller
@maja0403

Entschuldige, dass ich nicht so schlau bin wie du und nicht dran gedacht habe, aber nein, dass kann man auch so, vielleicht hatte der ein oder andere das schonmal und kann mir vielleicht sagen, was es vielleicht sein könnte.

maja0403  24.07.2020, 22:36
@Lilly350

Richtig schlau wäre, wenn du einfach mal darüber nachdenkst, was ich dir mitteilen möchte, anstatt solche Kommentare zu schreiben, mit denen du deine Kritikunfähigkeit dokumentierst.

Lilly350
Fragesteller
@maja0403

Mir ist bewusst, was du mir mitteilen möchtest, aber meiner Meinung nach, war dein Kommentar einfach nicht nötig, da man sich denken kann, dass ich hier keine Diagnose für mein Problem suche. Ich habe doch rein geschrieben, dass ich frage, ob jemand Ahnung hat und ich natürlich Montag zum Arzt gehe. Ich habe jetzt auch keine Lust, mit jemanden über so einen Schwachsinn zu diskutieren. Ich habe eine Frage gestellt und kein Post über Wettbewerbe von Klugscheisern. Schönen Abend noch.