Roter schmerzhafter Knubbel am Augenlid?

3 Antworten

Das könnte ein grieskorn ( so kenne ich es ) werden.. Finger weg und nicht drücken.normalerweise geht's von selber weg,falls nicht ab zum Arzt.

Hallo Mimi,

googel bitte mal "Gerstenkorn".

Bild wird geladen.

Einen Gerstenkorn hatte ich schon oft aber ich glaube nicht ,dass das ein Gerstenkorn ist ?

@Mimi5000775

Sicherlich aber eine bakterielle Infektion. Diese sieht nach aussitzen und nicht berühren aus.

@WisperndesGras

Danke!

Der Knubbel ist mittlerweile schon ca so groß wie ne Erbse .Seitlich schaut es schon ziemlich schlimm aus.

Sollte ich damit besser zum Arzt oder einfach abwarten?

@Mimi5000775

Blöd, dass Wochenende ist. Für Wochenend-Notarzt reicht es wohl noch nicht, denke ich. Aber niemand prügelt dich, wenn du hingehst.

@WisperndesGras

Okay danke dir ,dann werd ich wohl einfach bis Montag abwarten ,wenn es sich nicht verschlimmert.