Was könnte das bedeuten?

1 Antwort

Der Sohn des Tigers (der Mächtige) hat durch das (falsche) Vorbild des Vaters (der hat die kleinen Pferde gefressen, nicht gefüttert), gelernt, dass Schwächer nicht dazu da sind um gefressen zu werden, sonderndazu, um geschützt erwachsen werden zu dürfen. (Verantwortung)

Die Schlange, Symbol der Falschheit in der christlichen Mythologie, was sie ursprünglich aber garnicht darstellte, jedenfall nicht in den naturverbundenen Ethnien, da ist sie die Urmutter, die die Welt schuf, sorgt dafür, dass die "Mutter Erde" uns nährt (bringt Milch zu ihren Kindern).